In Den Mund Geschissen | KV Dominas

Alle Artikel, die mit "In Den Mund Geschissen" markiert sind

Princess Nikki scheißt in den Mund der drei hungrigen Sklaven! Die drei lächerlichen Loser liegen nackt nebeneinander auf dem Boden. Und Princess Nikki freut sich schon auf das was kommt! Sie trägt ein geiles, knappes Outfit, welches alles von ihrer Pussy und ihrem Arschloch offenbart. Dann kniet sie sich über das Gesicht des ersten Sklaven, spreizt ihre Arschbacken auseinander und scheißt ihm eine schöne Kackwurst direkt in seinen Mund! Und die muss er natürlich auch brav herunter schlucken...! Aber keine Angst - es ist genug für alle da!


Dies ist ein langer Clip in den die Erziehung des Sklaven vollkommen ist! Die Herrin zieht ihre Hose aus und sobald sie nackt ist fängt sie direkt damit an dem Sklaven direkt in seinen Mund zu scheißen! Der Sklave kriegt eine schöne Ladung ab. Aber natürlich ist es noch längst nicht genug... Anschließend muss er mit seiner Zunge ihr Arschloch wieder sauber lecken, denn schließlich will man ja kostbares Toilettenpapier sparen und wofür hat man schließlich sonst so nutzlose Sklaven...!?


Domina Victoria kann es einfach nicht lassen! Wieder einmal will sie ihrem unnützen Sklaven zeigen wer hier das Sagen hat! Und natürlich kann sie das am Besten, indem sie ihm befiehlt sich auf den Boden zu legen, um dann auf ihn zu kacken! Da er keinen eigenen Willen hat gehorcht er natürlich umgehend. Und schon flutscht auch schon eine lange, dünne Wurst aus ihrem Arschloch raus, direkt in sein Gesicht! Und weil er doch ein guter Sklave sein will, wird das ganze dann auch noch schön aufgegessen...!