Archiv 4/2013 | KV Dominas

Alle Artikel im Monatsarchiv 4/2013

Mein Sklave hat die Aufgabe die Toilette auf den Knien sauber zu lecken. Natürlich habe ich vorher dafür gesorgt dass ich sie richtig schön voll geschissen habe! Der ganze Toilettendeckel ist voll, überall sind Spritzer von meiner Scheiße! Aber er muss alles mit seiner Zunge wieder sauber machen - ich kenne da kein Erbarmen! Und weil er sich beim letzten Mal nicht genügend Mühe gegeben hat, sind dort auch noch etwas ältere Reste... Die gehen natürlich nicht so gut weg, aber diesmal kenne ich kein Erbarmen und bleibe hart...!


Dies ist ein langer Clip in den die Erziehung des Sklaven vollkommen ist! Die Herrin zieht ihre Hose aus und sobald sie nackt ist fängt sie direkt damit an dem Sklaven direkt in seinen Mund zu scheißen! Der Sklave kriegt eine schöne Ladung ab. Aber natürlich ist es noch längst nicht genug... Anschließend muss er mit seiner Zunge ihr Arschloch wieder sauber lecken, denn schließlich will man ja kostbares Toilettenpapier sparen und wofür hat man schließlich sonst so nutzlose Sklaven...!?


Sonya hat zwei von ihren Freundin über ihr letztes Erlebnis erzählt. Sie fand es einfach nur geil! Und natürlich empfiehlt sie nun auch ihren Freundinnen die menschliche Toilette einmal auszuprobieren. Für den Sklaven sei es eine totale Erniedrigung, für einen selbst aber ein wahnsinniges Vergnügen. Die beiden Freundinnen brauchen nicht lange um überzeugt zu werden. Schnell setzen auch sie sich auf die menschliche Toilette und hauen ihre Ladungen auf das Gesicht des Opfers. Sein ganzer Kopf ist überzogen mit vielen großen Stücken Scheiße! Ja, das macht wirklich Spaß!


Ich war wirklich ziemlich sauer auf einen meiner Sklaven! Er gehorcht einfach nicht so gut wie ich es eigentlich will... Also wird er nun meine Rache zu spüren bekommen - diese sadistische Lektion wird er sicher sein Leben lang nicht mehr vergessen...! Als erstes beginne ich damit mit unterschiedlichen Eisenstäben in seinen Penis einzudringen! Dann widme ich mich seinen Eiern, welche so zerbrechlich in meinen Händen wirken *g* Aber auch das ist noch nicht genug! Ich scheiße ihm einen schönen Haufen weicher und stinkender Kacke in seinen Mund! Sowohl sein Mund wie auch seine Nase sind voller Scheiße und es ist wahnsinnig schwer für ihn zu atmen! Ich bringe ihn damit sogar dazu sich zu übergeben... Aber natürlich kenne ich keine Grenzen und daher muss er die ganze Kotze auch wieder aufessen...!